Herzlichen Dank

…es war mir eine riesige Freude mit Euch!

Svenja & Michael| Hochzeitsfotograf Wiesbaden & Eltville |  Standesamt & Shooting Schloss Freudenberg Wiesbaden | Feier im Hotel Frankenbach in Eltville

Lieber Markus!

Herzlichen Dank für die schönen Bilder und deine tolle Arbeit! Wir hatten eine perfekte Hochzeit und mit dir einen perfekten Fotografen. Danke, dass du uns begleitet hast und viele schöne Momente an diesem Tag fest gehalten hast, so können wir unseren Tag dank der schönen Bilder noch einmal erleben.

Wir fanden dich sehr sympathisch und das "Brautpaar-Shooting" war entspannt und hat mega viel Spass gemacht.
Auch unserer Gäste waren begeistert von dir! Du bist mit Herz dabei, hast dich dezent im Hintergrund aufgehalten und hast jeden schönen und wichtigen Moment fest gehalten.

Mach weiter so! Vielen lieben Dank für Alles und alles Liebe für deine Zukunft.

Herzliche Grüße, Svenja & Micha Jost
Mona & Stefan | Hochzeitsfotograf Flörsheim | Freie Trauung und Feier auf dem Weingut Weidenmühle in Flörsheim

"Lieber Markus,

es hat zwar ein wenig gedauert, aber wir haben es endlich geschafft, uns durch die vielen großartigen Bilder zu wühlen.

Es hat uns so viel Freude gemacht, unseren schönsten Tag durch deine Fotos erneut zu erleben. Wir und unsere Gäste waren absolut begeistert von deinem Engagement und deiner Kreativität und das Ergebnis spricht für sich. Du hast uns den ganzen Tag unscheinbar und mit dem Sinn für den richtigen Moment begleitet.

Du hast uns spüren lassen, dass es für dich nicht nur irgendein Job war, sondern dass du mit ganzen Herzen dabei warst. Das Shooting hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und war für uns ein Highlight des Tages. Wir möchten dir vielmals danken.

Wir werden zu so einem Anlass höchstwahrscheinlich nicht mehr zusammenkommen aber wünschen dir, dass noch viele andere Brautpaare den Weg zu dir finden und das Glück haben, mit dir zusammenarbeiten zu können. Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Und vielleicht sieht man sich ja mal wieder."

Liebe Grüße und alles Gute Mona & Stefan
Luxshmy & Stephan| Hochzeitsfotograf Bad Vilbel & Wiesbaden |  Standesamt Rathaus Bad Vilbel | Feier in der Wuth`schen Brauerei Wiesbaden
  "Lieber Markus, vielen Dank für deine Bilder! Das Vorabgespräch hatte uns bereits ahnen lassen: das werden schöne Aufnahmen. Du bist ein Fotograf, der mit Herz dabei ist. So kam es dann auch. Deine offene und herzliche Art haben unsere Gäste begeistert. Du hast Dich kaum bemerken lassen und viele schöne Aufnahmen von unseren Tag gemacht. Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute." Luxshmy & Stephan
Melanie & Dennis | Hochzeitsfotograf Höchst und Mainz | Getting Ready und kirchliche Trauung Justinuskirche Frankfurt-Höchst  | Hochzeitsfeier Kupferbergterrasse Mainz

"Lieber Markus

wir möchten uns bei Dir nochmal herzlich bedanken. Dass du unsere Hochzeit festgehalten hast, ist wirklich ein Geschenk.

Ich war ja vorher schon begeistert von deinen Bildern. Aber wer hätte ahnen können, dass die Bilder so unglaublich schön werden. Wir sind verliebt in jedes einzelne. Diese Liebe zu deinem Job hat dazu beigetragen, dass es für uns der schönste Tag in unserem Leben war.

Im Grunde warst du die meiste Zeit unsichtbar für uns und doch hast du all die Emotionen eingefangen. Es ist uns immernoch ein Rätsel wie du das geschafft hast... 😉 Wir hatten unheimlich viel Spaß und hoffen dass es nicht unser letztes Shooting zusammen war.

Ganz liebe Grüße und nochmals 1000 Dank."

Melanie und Dennis  
Gloria & Andreas | Hochzeitsfotograf Königstein | Standesamtliche Trauung in der Villa Borgnis | Hochzeitsfeier Falkenstein-Restaurant La Vida

Sehr schöne Bilder!

Ein gutes fotografisches Auge, den Moment perfekt eingefangen! Es war einfach ein entspanntes Shooting und hat sehr viel Spaß gemacht.

Markus hat es geschafft, dieses wunderschöne Ereignis in Bildern fest zu halten. Jedes einzelne Bild ist eine wundervolle Erinnerung an unsere Hochzeit.

An dieser Stelle nochmals vielen vielen Dank hierfür!

Gloria & Andreas

Sevil & Patrick | Hochzeitsfotograf  Hanau | Standesamtliche Trauung Schloss Philippsruhe | Hochzeitsfeier Villa Kennedy Frankfurt

„Liebes zukünftiges Brautpaar, seid ihr auf der der Suche nach einem professionellen Fotografen, der leidenschaftlich den richtigen Moment in Bildern einfangen kann?

Ein Fotograf, der die Kunst der Bilder versteht und umsetzen kann? Dann können wir Euch Markus nur empfehlen!!!“

Liebe Grüße Sevil & Patrick
Annika & Jan | Hochzeitsfotograf Alzenau und Gründau | Standesamt Burg Alzenau  | Hochzeitsfeier im Hecker`s Gründau

„Lieber Markus,

vielen lieben Dank für die wunderschönen Hochzeitsfotos. Du hast an unserem Tag die besonderen Momente, die großen wie die kleinen Augenblicke festgehalten.

Deine sympathische Art hat uns schon in den Vorbereitungsgesprächen überzeugt und hat es uns im Shooting einfach gemacht, uns mit dir auf diese persönliche Ebene zu begeben. Herausgekommen sind sehr natürliche Bilder ohne künstliches Licht mit vielen kreativen Ideen deinerseits.

Auch sehr gut hat uns gefallen, dass wir dich bei der Feier beim Fotografieren eigentlich gar nicht wahrgenommen haben und trotzdem so viele hervorragende Bilder entstanden sind.

Nach der Hochzeit ging es auch super schnell bis wir die Bilder in einer echt schönen Verpackung bekommen haben. Allen zukünftigen Hochzeitspaaren können wir dich nur wärmstens ans Herz legen und werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank für Alles."

Annika und Jan  
Susanne & Bernd | Hochzeitsfotograf Frankfurt | Standesamtliche Trauung im Römer | Brautshooting Palmengarten & Main Nizza Frankfurt | Hochzeitsfeier in der Villa Leonhardi

"Lieber Markus, recht herzlichen Dank für die tollen Bilder, die Du von unserer Hochzeit gemacht hast. Es sind viele sehr schöne Aufnahmen dabei, die wir am liebsten alle vergrößern und in unserer Wohnung aufstellen würden.

Wir haben Dank Dir nun die Qual der Wahl. Vielen Dank auch für Deine sehr angenehme und unaufdringliche Begleitung während unseres großen Tages. Wir hätten uns keinen netteren und angenehmeren Fotografen wünschen können. Dank unseres Vorgesprächs, zu dem Du sofort bereit warst, hast Du alle unsere Wünsche am Tag der Hochzeit dann genauso umgesetzt.

Eine große Freude hast Du uns auch mit der Verpackung unserer Fotos gemacht, die Dir wirklich sehr gut gelungen ist – wir wollen hier noch nicht mehr verraten, damit andere Brautpaare sich überraschen lassen können!"

Viele Grüße, Bernd und Susanne
Ramona & Kenneth | Hochzeitsfotograf Hanau | Standesamtliche Trauung Schloss Philippsruhe | Hochzeitsfeier in der Villa Kennedy Frankfurt

"Liebe zukünftige Brautpaare, seid Ihr auf der Suche nach einer fotographischen Begleitung Eurer Hochzeit? Legt Ihr gleichermaßen Wert auf Professionalität und freundschaftliche Nähe?

Dann können wir Euch Markus nur wärmstens empfehlen!!!

Lieber Markus, wir möchten uns für Deinen Beitrag bedanken unsere Hochzeit unvergesslich in Bildern festgehalten zu haben und sind überzeugt, dass sich unsere Wege erneut kreuzen werden!

Ganz Liebe Grüße, Ramona & Kenneth
Nina & Tim - Besuch aus Dallas | Hochzeitsfotograf Hanau | Shooting Frankfurter Römerberg | Eisenbahnmuseum Hanau | Hochzeitsfeier Villa Kennedy Frankfurt

"Lieber Markus, nun hat es etwas länger gedauert, aber wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für Deine tollen Bilder und Begleitung am schönsten Tag in unserem Leben bedanken. Wir hatten eine super Zeit und sowohl wir als auch unsere Freunde und Familien haben einige der Bilder aufgestellt.

Wir hätten keinen besseren Fotografen engagieren können, um diese ganz besonderen Ereignisse festzuhalten. Vielen Dank für alles!!

Liebe zukünftige Brautpaare, solltet Ihr einen Fotografen der etwas anderen Art suchen, jemanden der auf Eure Wünsche und Ideen eingeht und dem kein Weg zu Weit und kein Tag zu lang ist? Dann seid ihr bei Markus genau richtig.

Wir bekamen wunderschöne, außergewöhnliche Fotos von unserer Hochzeit und hatten dabei noch super viel Spass. Tolle Locations, tolle Ideen, tolle Perspektiven. Kein Studio, falsches Licht und gestellten Leinwände. Natürlich schöne Bilder."

Liebe Grüße aus Dallas, Nina & Tim

 
Annette & Christian | Hochzeitsfotograf Frankfurt | Standesamt im Römer zu Frankfurt | Urbanes Brautshooting in der Frankfurter City | Hochzeitsfeier in der Sachsenhäuser Warte

"Hallo Markus, wir danken Dir ganz herzlich für die großartigen Bilder, Deine Geduld mit uns, für den riesen Spaß, mit Dir an unserem Hochzeitstag überall in der Stadt tolle Aufnahmen zu machen und für all Deine Ideen!

Die Auswahl der Bilder ist Dir ebenfalls gelungen und wir erinnern uns immer sehr gerne an den himmlisch schönen Tag! Tausend Dank nochmal! Dir wünschen wir viele weitere aufregende Events als Fotograf!"

Annette & Christian
Lena & Onur | Hochzeitsfotograf Frankfurt | Brautshooting in der Frankfurter City

"Vielen Dank Markus, für die wunderschönen Bilder an unserem wichtigen Tag. Trotz Dauerregen haben wir Bilder bekommen die uns ewig bleiben, die wir uns anschauen und die uns immer wieder ein Lächeln in unsere Gesichter zaubern.

Deine Ideen und die wunderbare, stressfreie Umsetzung haben uns bestätigt den richtigen Fotografen für unsere Hochzeit gewählt zu haben.

Japanischer Garten, MyZeil, Uni und Frankfurter Hof waren genau die richtigen Locations in Frankfurt. Es hat uns einen Riesenspass gemacht mit Dir als Fotograf und wir wissen schon heute an wen wir uns wenden, wenn Nachwuchs kommt."

Lena und Onur